In Gruppen Silber-Training wird auf den Erfahrungen des Bronze-Trainings aufgebaut. Im Verlauf eines Kurses intensivieren die Kinder das Schwimmen, Beginnen mit dem Erlernen weitere Schwimmtechniken und sollen das Deutsche Jugendschwimmabzeichen in Silber erlangen. Das Silber-Training ist auf Schwimmtraining ausgelegt und für Kinder mit zumindest mittleren Beeinträchtigungen eher nicht geeignet. Die Abnahme von Schwimmabzeichen (Dt. Schwimmabzeichen Silber) erfolgt nach Terminvereinbarung in Friedrichsdorf oder Friedberg. Beachten Sie bitte, das Teile des Abzeichens (Sprung aus 3 m Höhe) extern abgelegt werden müssen. Nähere Angaben zu den Schwimmbecken und deren Erreichbareit finden Sie HIER . Zum Buchen eines Kurses (wir empfehlen in jedem Fall eine vorherige Platzreservierung) klicken Sie einfach auf den gewünschten Kurs. Sie gelan- gen dann zu unserem Buchungsformular. Der Balken unterhalb der Kursangaben gibt Ihnen Auskunft über freie Plätze. Bitte beachten Sie, dass reservierte Plätze auch dann gebucht werden können, wenn laut Anzeige keine Plätze mehr verfügbar sind (Anzeige auf rot). Nähere Informationen zur Anmeldung finden Sie unter ANMELDUNGEN . Unter dem Stichwort TERMINE können Sie die Sonderöffnungszeiten unseres Büros zur Anmeldung erfahren. Informationen zu den Teilnehmerzahlen eines Kurses finden Sie unter KURSGRÖßEN .
Silber-Training
Anzeige freier Plätze mehr als 3 freie Plätze 1-3 freie Plätze belegt (ggf. Warteliste buchbar) nicht buchbar
hier klicken, wenn Sie Hilfe bei der Einstufung benötigen
Temperatur Mercure Hotel: 26° C gemäß Angaben des Betreibers