B i tte haben Sie etwas Geduld, wenn sich unser Widerrufsformular nicht sofort öffnet. In Einzelfällen kann es bis zu einer Minute dauern, bis das Widerrufs- formular verfügbar ist. Sollte danach noch immer keine Ver- bindung hergestellt sein, nehmen Sie bitte telefonisch (06171) 2084032 mit uns Verbindung auf!
Schwimmschule & heilpädagogische Praxis Frauke Horn

Hinweise zum Widerruf

Ausfüllhinweise zum Widerrufsformular:  1. allgemeine Hinweise Füllen Sie bitte alle (erforderlichen) Felder vollständig aus. Achten Sie bitte darauf, dass alle Angaben korrekt sind (insbes. bei einer fehlerhaften E-Mail Angabe ist eine Beantwortung Ihres Widerrufs nicht möglich!).  2. Pflichtfelder Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen immer ausge- füllt werden. Ohne diese Angaben ist keine Bearbeitung möglich.  3. Kursauswahl Die von Ihnen gebuchte Kursart wählen Sie bitte mit Hilfe des Drop-Down-Menüs im Widerrufsformular aus. Den gebuchten Kurs entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung.  4. Widerruf absenden Zum Abschluss drücken Sie bitte auf den Button “Buchung widerrufen” und Ihr Widerruf wird abgeschickt. Sie erhalten dann in der Regel innerhalb einer Woche eine Antowrt. Denken Sie bitte daran, zuvor den angezeigten Spam-Code in das Feld Spam-Check einzugeben. Dies dient der Kontrolle, dass die Eingabe persönlich und nicht automatisiert erfolgte.  Sollten Sie innerhalb dieser Frist eine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte umgehend telefonisch mit uns in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung während unserer Schließungszeiten (innerhalb der Schulferien) unter Umständen etwas länger dauern kann.
Wir sind Partner der
wichtig: geben Sie bitte Umlaute (ä, ö und ü) sowie den Buchstaben ß nur in den Schreibweisen: ae, oe, ue bzw. ss ein.
CMS Frog